WALDERBACHSCHULE WEILBURG
 WALDERBACHSCHULE WEILBURG  

Schule mal anders

Liebe Schüler*innen,

 

leider können die meisten von euch die Schule gerade wieder nicht besuchen. Deshalb werden hier unter dieser Rubrik wieder interessante Beiträge zu finden sein. Schaut doch hin und wieder mal vorbei.

 

Vielleicht ist etwas interessantes für euch dabei! 

 

Alle sind nach wie vor herzlich dazu eingeladen die Homepage unter „SCHULE MAL ANDERS“ mit eigenen Ideen zu gestalten. Wer möchte, der kann gerne Fotos von ausgefüllten Arbeitsblättern, Grüße, selbstgemalte Bilder, Briefe und vieles mehr an die Emailadresse daniel.lusky@walderbachschule-weilburg.de schicken.

Eure Einsendungen können dann auf die Homepage gestellt und von allen gesehen werden.

 

Bleibt gesund und haltet durch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Walderbachschule Schule mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und einer Abteilung körperliche und motorische Entwicklung