WALDERBACHSCHULE WEILBURG
 WALDERBACHSCHULE WEILBURG  

Schule mal anders

Da die Rubrik „Schule mal anders“ in den letzten Wochen doch sehr gewachsen ist, haben wir mal ein bisschen Ordnung in die ganzen Beiträge gebracht. Wenn ihr an den linken Bildschirmrand auf eurem Computer schaut, dann könnt ihr neue Rubriken erkennen:

 

GRÜSSE UND EURE BEITRÄGE

LERNEN

KREATIVES

RÄTSEL

Klickt einfach mal drauf, dann findet ihr Altes und Neues. Nur einfach neu sortiert!

 

Alle sind nach wie vor herzlich dazu eingeladen die Homepage unter „SCHULE MAL ANDERS“ mit eigenen Ideen zu gestalten. Wer möchte, der kann gerne Fotos von ausgefüllten Arbeitsblättern, Grüße, selbstgemalte Bilder, Briefe und vieles mehr an die Emailadresse daniel.lusky@walderbachschule-weilburg.de schicken.

Eure Einsendungen können dann auf die Homepage gestellt und von allen gesehen werden.

 

Bleibt gesund und haltet durch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Walderbachschule Schule mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und einer Abteilung körperliche und motorische Entwicklung