WALDERBACHSCHULE WEILBURG
 WALDERBACHSCHULE WEILBURG

Förderverein der Walderbachschule

Der Förderverein mit seinen rund 40 Mitgliedern, soll die Walderbachschule auf dem Weg zu einer modernen, freundlichen und leistungsfähigeren Einrichtung begleiten, die den Anforderungen unserer Zeit gerecht wird. Der Verein greift dann ein, wenn die Verpflichtung des Landkreises als Schulträger aufhört oder die öffentlichen Mittel fehlen.

Jede/r kann Mitglied im Förderverein werden und mit seinem Mitgliedsbeitrag die Schule unterstützen. Darüber hinaus bietet sich für alle Mitglieder die Möglichkeit, aktiv die Schule mitzugestalten und am Schulleben mitzuwirken.

Für seine Arbeit ist der Förderverein auf Spenden angewiesen, die natürlich im vollen Umfang absetzbar sind.

Spendenkonto:

Förderverein Walderbachschule e.V.

IBAN: DE03 5115 1919 0131 4609 90

BIC: HELADEF1WEI

Kontonummer: 131460990

Bankleitzahl: 51151919 KSK Weilburg

Druckversion | Sitemap
© Walderbachschule Schule mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und einer Abteilung körperliche und motorische Entwicklung