WALDERBACHSCHULE WEILBURG
 WALDERBACHSCHULE WEILBURG  

Schulfest 2023

Die Pandemie hat ein Ende! Es darf endlich wieder gefeiert werden. Das haben wir uns zu Herzen genommen und unser längst überfälliges Schulfest gefeiert. 

Die Schüler:innen der Schule aber auch die Lehrkräfte, sämtliches an der Schule tätiges Personal und natürlich auch die Eltern und Erziehungsberechtigten haben sich in der Vorbereitung und Durchführung mächtig reingehängt. So haben wir uns allen einen tollen Tag geschenkt!

Es gab viele Aktionen u.a.: Experimente, Vorführungen der Schüler:innen, Hüpfburg, Riesenseifenblasen, Flohmarkt und vieles mehr…

 

Ein besonderes Highlight war der Clown Ichmael. Er hatte in einem Zirkusprojekt mit den Schüler:innen zwei Tage Jonglieren, mit Tüchern und Flowersticks, Tellerdrehen und Seiltanz eingeübt und am Tag des Schulfests eine tolle Zirkusvorführung mit allen veranstaltet. 

Mit den besten Wünschen für die Schule und die Schüler:innen freuen wir uns auf all das, was in Zukunft kommen mag!

Wir waren uns alle einig: Das Schulfest war absolut gelungen und wir freuen uns schon auf das nächste!!!

Druckversion | Sitemap
© Walderbachschule Schule mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung und einer Abteilung körperliche und motorische Entwicklung